Jackson Hole / Wyoming, USA

Wyoming, der 'Cowboy State' - mit über 50 Rodeos in jedem Sommer. Namen wie Cheyenne, Buffalo oder Cody, der Heimat von 'Buffalo Bill' erinnern ebenso an die Vergangenheit von Wyoming wie der Cowboy auf den Nummernschildern. Doch Wyoming hat weit mehr zu bieten als nur Western-Romantik und Cowboys. Wyomimg, der Bundesstaat schneebedeckter Berggipfel, kristallklarer Seen,bewaldeter Hänge und saftiger Wiesen. Sieben große Wildnisgebiete wurden vom National Forest Service unter Schutz gestellt; hier dürfen weder Bäume gefällt noch Häuser gebaut werden. Die Rocky Mountains prägen den Westen des Bundesstaates; der Yellowstone Nationalpark im Nordwesten des Staates gilt als einer der schönsten Parks in den USA. Südlich des Yellowstone Parks setzt sich die grandiose Landschaft im Grand Teton Nationalpark fort.
Skigebiet
Die steilste und schwierigste Piste "Corbet Couloir" ist nur durch einen 13-Meter-Sprung in die Tiefe zu erreichen.
Aber auch andere Pisten sind extrem steil, mit riesigen Buckeln übersät und selbst für Könner nicht leicht zu schaffen. Doch von den insgesamt über 150 Kilometern eignet sich die Hälfte der Abfahrten mit gut präparierten und weiten Pisten auch für mittelgute Skifahrer.
Höchster Startpunkt ist 3185 Meter hohe Rendezvous Mountain, die Strecke hat es mit riesigen Buckeln aber in sich.
Zum Skigebiet gehören auch noch das 45 Autominuten entfernte Grand Targhee und Snow King, das Gebiet unmittelbar über dem Ort Jackson. Grand Targhee bietet weite Hänge, Waldabfahrten und einen ganzen Berg mit Tiefschneepisten.








Leistungen
-[Lodge at Jackson Hole]-

  • Flug Frankfurt – Jackson – Frankfurt via Denver
  • Zubringer ab/zu grüßeren deutschen Flughäfen inkl.
  • Bustransfers vor Ort/Skigebiet/Hotel
  • 7 Übernachtungen im DZ mit DU/Bad, WC, Telefon, TV, Microwelle, Kaffeemaschine und Minibar
  • Frühstücksbuffet
  • Benutzung von Indoor- und Outdoor-Pools, Whirlpool/Sauna

Angebote vor Ort

  • Snowcat-Skiing -
    In einer Pisteraupe mit Kabine in entlegene Ecken fahren und das Tiefschneefeeling geniessen
  • Snowmobiling
  • Snowshoeing

Weitere Infos:

Jackson Hole Angebote
Bitte rufen Sie uns an für Details & Preise - +1 (970) 948-8895
  13 Dez
-
31 Dez
01 Jan
-
12 Mär
13 Mär
-
30 Apr
Zusatz
-tag
The Inn at Jackson Hole (Hotel) in Teton Village - direkt am Skigebiet
Hotel
1 Pers
 
Hotel
2 Pers
 
Hotel
3 Pers
 
Hotel
4 Pers
 
Best Western Resort (Hotel) in Teton Village - direkt am Skigebiet
Hotel
1 Pers
 
Hotel
2 Pers
 
The Lodge at Jackson Hole (Hotel)(inkl. Frühstück) in Jackson - 2min zum Zentrum
Hotel
1 Pers
 
Hotel
2 Pers
 
Hotel
3 Pers
 
Hotel
4 Pers
 
The Virginian Lodge - einfache Unterkunft in Jackson - 2min vom Zentrum
Zimmer
1 Pers
       
Zimmer
2 Pers